Gregorelli’s in Frankfurt | BISS

Gregorelli’s in Frankfurt

Wer veralbert wen?

Ein Kritiker is nich ein Idiot. Ein Kritiker seh, was passieren in Küche. In diese Lokal, es waren zwei, drei Köche schwach wie Flasche leer! Diese Köche beklagen mehr als Spiel. Wissen Sie, warum dies Italien-Mannschaften kaufen nicht diese Köche? Weil haben gesehen viele Male dumme Essen. Gregorelli! Is Jahre hier und hat gespielt seine Spiel. Was erlauben Gregorelli? Ich bin müde jetzt der Vater dieser Köche. Ich habe immer die Schulde über diese Köche! Ich habe fertig!

Statt einer Kritik am Ristorante Gregorelli´s, Frankfurt, Meisengasse 12,  frei übersetzt nach Giovanni Trapattoni.

Print Friendly, PDF & Email

 

Die Support Box


Spenden an BISS:
Frankfurter Sparkasse
IBAN DE45 5005 0201 0344 0439 75

Wir möchten auch weiterhin unseren Lesern einen ungehinderten kostenfreien Zugang zu unserem BISS Magazin und allen Artikeln ermöglichen. Dennoch kann kein Medium, ob Print oder Internet, ohne Anzeigen und anderweitige Unterstützung auskommen. Deshalb glauben wir mit einer Support Box eine legitime und freundliche Art der Förderung für unser einzigartiges Projekt gefunden zu haben, wobei jeder Betrag willkommen ist.
 
Unterstützen Sie BISS, das kulinarische Magazin – mit PayPal.