Sölring Hof auf Sylt: Johannis King übergibt an Jan-Philipp Berner | BISS

Kategorie | 2021, Aktuelles, August 2021

Sölring Hof auf Sylt: Johannis King übergibt an Jan-Philipp Berner

Sölring Hof auf Sylt

Luxushotel mit 2-Sterne-Restaurant

 

Johannes King, Patron des Söl’ring Hofs in Rantum auf Sylt, wird am 1. Januar 2022 das Zepter an seinen Küchenchef Jan-Philipp Berner übergeben. Seit 2013 leitet Berner die Küche des Söl’ring Hofs, seit 2018 verantwortet er als Küchenchef gemeinsam mit der Restaurantleiterin und Sommelière Bärbel Ring das 2-Sterne-Restaurant.

Jan-Philipp Berner (oben links) wird als Geschäftsführer und Gesellschafter der Söl’ring Hof Betriebs GmbH die Geschicke auf der Düne lenken.
 Johannes King (oben rechts) will dem Haus als Freund und Ratgeber zur Seite stehen und bleibt der Insel erhalten. Er konzentriert sich nach wie vor auf seinen Genuss-Shop in Keitum und wird vor allem seine eigene Marke weiter entwickeln, die er als „Sylter Manufaktur – Johannes King“ Feinkost und Schönes für Kulinarik-Liebhaber vertreibt.

 

Photocredit: Yodo Sol

image_pdfimage_print

 

Die Support Box


Spenden an BISS:
Frankfurter Sparkasse
IBAN DE45 5005 0201 0344 0439 75

Wir möchten auch weiterhin unseren Lesern einen ungehinderten kostenfreien Zugang zu unserem BISS Magazin und allen Artikeln ermöglichen. Dennoch kann kein Medium, ob Print oder Internet, ohne Anzeigen und anderweitige Unterstützung auskommen. Deshalb glauben wir mit einer Support Box eine legitime und freundliche Art der Förderung für unser einzigartiges Projekt gefunden zu haben, wobei jeder Betrag willkommen ist.
 
Unterstützen Sie BISS, das kulinarische Magazin – mit PayPal.