Althoff Grandhotel Schloss Bensberg: Jörg Stricker wird neuer General Manager | BISS

Kategorie | Aktuelles

Althoff Grandhotel Schloss Bensberg: Jörg Stricker wird neuer General Manager

Schloss Bensberg

Ein kulinarisch gebildeter Direktor ist gut für das Gourmet-Hotel

 

Führungswechsel im Gourmet-Hotel Schloss Bensberg: Ab 1. September wird Jörg Stricker neuer General Manager. Er hat über 30 Jahre Erfahrung in der Hotellerie und arbeitete zuletzt in gleicher Position in dem kulinarisch bemerkenswerten Bollants Spa im Park in Bad Sobernheim. Stricker löst den bisherigen General Manager Matthias Kienzle ab, der im Schloss Bensberg in Bergisch Gladbach nur zwei Jahre an der Spitze stand (inzwischen ist er Hoteldirektor vom Relais & Châteaux Resort Gut Steinbach im Chiemgau).

Zuvor hatte der 52 Jahre alte Jörg Stricker verschiedene Führungspositionen in der gehobenen Hotellerie, im ehemaligen Jumeirah Frankfurt (jetzt JW Marriott) und im Kameha Grand Bonn. Jörg Stricker ist gelernter Koch und war viele Jahre Küchenchef (Interconti Frankfurt) und Executive Chef (Interconti Köln).

Schloss Bensberg hat mit dem Vendôme eines der besten und kreativsten Restaurants in Deutschland, Joachim Wissler ist dort seit 23 Jahren Küchenchef.

image_pdfimage_print

 

Die Support Box


Spenden an BISS:
Frankfurter Sparkasse
IBAN DE45 5005 0201 0344 0439 75

Wir möchten auch weiterhin unseren Lesern einen ungehinderten kostenfreien Zugang zu unserem BISS Magazin und allen Artikeln ermöglichen. Dennoch kann kein Medium, ob Print oder Internet, ohne Anzeigen und anderweitige Unterstützung auskommen. Deshalb glauben wir mit einer Support Box eine legitime und freundliche Art der Förderung für unser einzigartiges Projekt gefunden zu haben, wobei jeder Betrag willkommen ist.
 
Unterstützen Sie BISS, das kulinarische Magazin – mit PayPal.