Natalie Heydarian ist neue Hoteldirektorin von Falkenstein Grand und Villa Rothschild | BISS

Categorized | 2025, Aktuelles, Dezember 2025

Natalie Heydarian ist neue Hoteldirektorin von Falkenstein Grand und Villa Rothschild

Villa Rothschild - Titel

Die beiden Tophotels

im Taunus

brauchen frischen Wind

 

Natalie Heydarian ist für beide Schmuckstücke im Taunus verantwortlich, um die es in den letzten Jahren ruhig geworden ist. Nach dem Ableben des Besitzers Dr. Bernard Broermann im Februar 2024 hatte die Führung wichtige Entscheidungen zu treffen, von denen eine zu der Neubesetzung der Hotels führte. Natalie Heydarian war die Wunschkandidatin der Besitzerfamilie. Es ist weit mehr als eine Personalie, denn die Villa Rothschild in Königstein  (oben im Bild) und das Falkenstein Grand haben sich in der jüngsten Zeit zu sehr auf ihre Rolle als optische Kleinodien beschränkt.

Natalie Heydarian

Mit der neuen Aufgabe kehrt die 48 Jahre alte Natalie Heydarian an eine prägende Station ihrer Karriere zurück. Von 2002 bis 2008 arbeitete Heydarian im damaligen Kempinski Falkenstein Grand als Director Sales & Marketing und wirkte auch bei der Wiedereröffnung der Villa Rothschild maßgeblich mit.

Nach ihrer Zeit in der Spitzenhotellerie ging sie einen anderen Weg und war unter anderem Marketingdirektorin der Adelta Finanz AG und Senior Manager Corporate Communication & Marketing Services bei Canon Deutschland. Später gründete sie mit NH Marketing & Consulting ihre eigene Agentur.

„Die Kombination aus Hotellerie-Erfahrung und strategischem Marketing-Know-how ist für mich der ideale Mix, um Innovation und Gastorientierung neu zu denken“, meint Natalie Heydarian. „Nach vielen Jahren in anderen Branchen kehre ich mit neuen Perspektiven in die Hotellerie zurück und vertraue dabei auf meine Wurzeln sowie auf das exzellente Team des Falkenstein Grand und der Villa Rothschild.“ Natalie Heydarian ist ebenso charmant wie professionell und nicht nur optisch eine Bereicherung für die Hotelwelt.

Informationen

Die Villa Rothschild (22 Zimmer und Suiten) wurde 1894 als Privatresidenz der Bankiersfamilie Rothschild erbaut und war Schauplatz bedeutender politischer und gesellschaftlicher Ereignisse. Sie gehört zu den Broermann Health & Heritage Hotels sowie der Autograph Collection Hotels.

Das Falkenstein Grand (112 Zimmer und Suiten) firmiert unter dem gleichen Dach. Die Lage als Taunus-Logenplatz mit Blick auf die Frankfurter Skyline und die große Parkanlage machen es zu einer der bemerkenswertesten Adressen der Region.

Fotos: Broermann Hotel Collection, Barbara Fienhold

image_pdfimage_print

 

Die Support Box


Spenden an BISS:
Frankfurter Sparkasse
IBAN DE45 5005 0201 0344 0439 75

Wir möchten auch weiterhin unseren Lesern einen ungehinderten kostenfreien Zugang zu unserem BISS Magazin und allen Artikeln ermöglichen. Dennoch kann kein Medium, ob Print oder Internet, ohne Anzeigen und anderweitige Unterstützung auskommen. Deshalb glauben wir mit einer Support Box eine legitime und freundliche Art der Förderung für unser einzigartiges Projekt gefunden zu haben, wobei jeder Betrag willkommen ist.
 
Unterstützen Sie BISS, das kulinarische Magazin – mit PayPal.