1

Weltneuheit Pop-Up-Hotel: Ein Bett im Lifeguard Tower am Strand

Originelle Logis am Meer

 

Originelle Unterkunft direkt am Sandstrand: Am Frishman Beach in der Mittelmeer-Metropole Tel Aviv wird ein Rettungsschwimmerhäuschen zu einer einzigartigen Hotelsuite mit Butler-Service. Gemeinsam mit der Stadtverwaltung und den „Brown Urban Hotels“ verwandelte das Israelische Tourismusministerium den Rettungsschwimmerturm in eine ungewöhnliche und luxuriöse Unterkunft, die alle Kriterien eines Fünf-Sterne-Hotels erfüllen will. Neben direkter Meernähe genießen die Gäste alle üblichen Annehmlichkeiten, etwa eine Verwöhndusche, Zimmerservice und ein üppiges Frühstück sowie einen persönlichen Butler.

Tel Aviv HotelDie exklusiven Übernachtungen im „Lifeguard Tower“ wurden nur im Rahmen der Aktion „Take me to Tel Aviv“ des Tourismusministeriums und der Stadt Tel Aviv verlost. Auf die Gewinner wartete eine viertägige Reise  inklusive Flügen und drei Übernachtungen, eine davon im Lifeguard Tower am Strand. Doch die Idee, aus einem banalen Rettungsschwimmerhäuschens ein so fabelhaftes Hotelchen zu machen, ist selbst preiswürdig und sollte Anregungen für andere sein.

Photocredit: Guy Yechiely