1

Restaurant Medici: Letzte Chance für Raritäten-Dinner mit Romanée-Conti

Sechs Jahrgänge von

der Toplage La Tâche

 

Die großen Burgunder der Domaine de la Romanée-Conti gehören zu den teuersten und begehrtesten Weinen der Welt. Das Restaurant Medici in Frankfurt veranstaltet nun zum dritten Mal ein Raritäten-Dinner mit diesen besonderen Burgunderweinen, diesmal ausschließlich mit der Toplage La Tâche. Hier die genauen Daten:

Datum: Sonntag, 2. Oktober 2022  – Beginn  12.30 Uhr

6 Jahrgänge La Tâche 2012-2017, Domaine de la Romanée-Conti,

je 0,1 l

7 Gang Menü mit Champagner und Süßwein

Preis 2.300 €

Die Großkaliber von Romanée-Conti findet man kaum auf den Weinkarten der Restaurants und auch sonst äußerst selten im Handel. Allein der La Tâche 2014 kostet zwischen  6000 und 9000 €, sofern man ihn überhaupt bekommt. Aus der kleinen Monopollage La Tâche entsprangen im Jahr 2014 gerade einmal 11.574 Flaschen. Veranstaltet wird das einzigartige Wein-Event vom Restaurant Medici in Frankfurt, deren Gastronomen mit ihrer Wein Cloud auch einen Weinhandel betreiben. Es ist bereits ihr drittes Raritäten-Dinner mit Romanée-Conti. Bei den vorherigen kamen Gäste aus ganz Deutschland angereist, die sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen wollten.

Hier mit einem Klick zum kompletten Menü

mit allen Weinen und Gerichten

 

Restaurant Medici

info@restaurantmedici.de

Tel. 069 – 21 99 07 94

www.restaurantmedici.de